BOYSBOYSBOYS


Erwarte nie etwas! Und erst recht nicht von Jungs. Jungen sind sehr seltsame Wesen, nicht annähernd so kompliziert wie Frauen, und doch für uns unbegreiflich.
Einerseits wollen sie ein natürliches Mädchen, schlafen aber ausschließlich mit den größten Schlampen. Sie wollen eine, die schwer zu haben ist, doch sobald man sich rarmacht, wird man als Zicke abgestempelt.

Erreichbar sein ist ein Junge im Normalfall nur für alle anderen, nur nicht für dich. Zum Antworten braucht er natürlich auch mindestens eine Stunde, und wenn er es dann geschafft hat, darf man nicht mehr als 5 Worte erwarten. Doch meistens ist das Handy eh aus, sonst könnte ihn aus Versehen noch jemand erreichen!
Zuverlässigkeit ist das wahrscheinlich letzte, worüber sich Jungs Gedanken machen. Und spontan sind sie auch nur, was Fußballspiele, kurzfristige LAN-Partys und Kranksein angeht.

Eigentlich gibt es nur 3 Typen von Jungen, genauer gesagt 3,5:
  • Diejenigen, die jeder haben will, die aber unerreichbar für einen sind. Sie sind unfreundlich, böse, beliebt und verdammt gutaussehend.
  • Dann die Schwulen, sie sehen perfekt aus, haben einen tollen Charakter, interessieren sich jedoch für das andere Geschlecht – was für eine Ironie! 
  •  Der 3. Teil von Jungen sind die Aufdringlichen, die sich täglich bei einem melden, liebe Nachrichten schreiben und einen mit Herzen bombardieren. LAAANGWEILIG!
  • Der letzte Teil von Jungs sind die Vergebenen, eine winzige Handvoll Jungs, die tauglich sind, jedoch schon vorher von anderen entdeckt und reserviert wurden. Im Endeffekt stellt sich dann aber jeder davon als Teil der Masse raus, und wird mit „du bist genauso, wie alle anderen Jungen“ abgestempelt, schade aber auch.

Achja, Promis gibt es ja auch noch. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

No comments:

Post a Comment